Sonntag, 26. Februar 2023

Schon wieder eine Woche rum

 Halli hallo ihr Lieben,

heute kann ich euch gar nicht viel hier zeigen. 

Ich habe einige Aufträge gequiltet, die aber noch nicht bei ihren Besitzerinnen zurück sind, so dass die Bilder für euch noch nicht verfügbar sind.

Genäht habe ich nicht viel, aber ich habe den 2. Block vom "In the garden" Quilt fertig


und arbeite gerade am 3.


Was für ein schönes Projekt und ich freue mich schon auf den fertigen Quilt.

Eingetroffen sind ein paar neue Fat Quarter Pakete



Die neue Serie Calico von Lori Holt...hier gibt es noch ein Paket zu haben.

Vom Floret Fat Quarter Bundle habe ich noch 3 Stück da



bei Interesse meldet euch gern bei mir.

Das solls für heute auch gewesen sein.

Ich werde mich jetzt mal hiermit beschäftigen


Auch dieses Jahr geht es wieder nach Marwede. Vom 27.4. bis zum 01.05. wird dort genäht was das Zeug hält und ich möchte mich gern mit diesem Gesellen beschäftigen. Das hatte ich schon so lange vor und ich denke, jetzt ist die Zeit dafür.

Ich bin mir sicher, dass ich ihn verkleinern werde, aber noch nicht so recht auf wieviel Prozent.

Da gehe ich jetzt mal in mich.

Euch allen noch einen schönen Sonntag

Maja 

4 Kommentare:

  1. Liebe Maja, den Elephant in kleiner zu nähen ist keine schlechte Idee ;o) Deine Regenbogenblöckchen gefallen mir so gut und auch die Stoffpakete... Aber ich bin stark und benutze erstmal nur, was im Vorrat ist.
    Liebe Grüße an Dich von Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wieder hast du dir so ein kleinteiliges Objekt ausgewählt. Ich habe einen schon mal fertig gesehen und fand ihn mega schön. Nur leider kann ich bei uns mit dem Motiv so gar nichts anfangen, obwohl mich die Näharbeit schon reizen würde. LG von Rela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maja, schöne Stoffe hast du und patchst du.
    Der Elefant steht auch noch auf meiner To-do-Liste. Bin gespannt wie du ihn quiltest.

    Grüße Rita

    AntwortenLöschen
  4. Mir wird ganz schwurbelig, Maja!!! so viele tolle Stoffe....die Blöcke sehen wieder mal toll aus, der Elefant gefiel mir bei Nealich schon so gut, ein tolles Motiv!
    ...Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Immer noch Küche ....aber es geht voran

 Halli hallo ihr Lieben, bitte seht mir nach, dass ich es letzte Woche nicht geschafft habe einen Post für euch abzusetzen. Letzten Samstag ...