Montag, 30. Mai 2022

Scrappy Triangle Woche 22

 Guten Morgen ihr Lieben,

DANKE...für all die lieben Worte, die mich am Wochenende erreicht haben.

Der "kleine Mann" war 14 Jahre ein Teil meines Lebens und sein Verlust schmerzt.

Gestern war es sehr hart, als mich morgens niemand "begrüßt" hat und der Leckerli Schrank den ganzen Tag geschlossen blieb, weil niemand davor saß und hypnotisch versucht hat die Tür zu öffnen.

Ja ich weiß, für ihn war es einfach Zeit und ich werde mich daran gewöhnen müssen, dass mir niemand vor die Füße läuft wenn ich auf dem Weg zum Kühlschrank bin. 

Das Leben geht weiter und deswegen wird auch diese Woche wie gewohnt mit dem Scrappy Triangle gestartet.

Woche 22



Fertig gequiltet ist der Gardens of a King Quilt




Ich bin nach wie vor begeistert von dem Quiltmuster...das ist richtig schön und gibt dem Projekt eine tolle Textur ohne die Aufmerksamkeit von den genähten Blöcken zu nehmen.

Außerdem durfte ich noch diesen tollen Quilt quilten



Mit dem Welt der Farben Sew Along bin ich auch auf Reihe und gerade dabei den letzten roten Block zu nähen. 

Das Foto reiche ich dann nach.

Und jetzt gehts auf zur Arbeit und ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche


Maja 



4 Kommentare:

  1. Liebe Maja,
    ich war am WE unterwegs und musste erst mal rückwärts blättern. Das tut mir Leid. Aber seine Zeit hier war wohl um. Dass nun erst mal eine große Lücke da ist, kann ich gut verstehen.
    Vielleicht lenken Dich die Nähprojekte ein bisschen ab. Der Gardens of a king ist wunderschön geworden!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maja,
    der Gardens of a King ist wunderschön geworden, das Quiltmuster gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße, Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maja,
    wenn uns ein liebgewonnener tierischer Mitbewohner verlässt ist man schon traurig…fühl dich gedrückt aus der Ferne.
    Dein Gardens of a King ist megazauberschön geworden !!
    Herzlichst Steffi Mö

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maja,
    der Verlust deines kleinen Lieblings tut mir sehr leid. Ich wünsche dir viel Kraft.
    Das Scrappy Triangle sieht wieder einmal toll aus und der Garden of a King ist ein Träumchen.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Bloß nicht zum Ufo werden lassen

 Guten Morgen ihr Lieben, gestern beim Samstagsnähtreff hatte ich endlich wieder den Kopf frei und konnte mich einem schon etwas in Vergesse...