Mittwoch, 6. April 2022

Weiter gehts mit der Aufholjagd

 Guten Morgen ihr Lieben,

ganz fleißig und ausdauernd habe ich es geschafft die Farbe Orange beim Welt der Farben Sew Along abzuschließen...tschacka


Die nächste Farbe im Buch ist dann Rosa und da ist der erste Block schon in Vorbereitung


Mit diesem bin ich dann wieder auf dem aktuellen Stand...yeah.

Außerdem habe ich den Medaillon Quilt aus der UFO Time im Februar gequiltet.


Das Binding ist vorbereitet aber ich denke da warte ich mit dem Annähen bis ich meine eigene Maschine zurück habe.....falls das in diesem Jahr nochmal der Fall sein sollte *augenroll*

Beim Fabulous BOM habe ich den Monat März geschafft und bin damit also auch wieder auf dem aktuellen Stand.


Und dann musste ich unbedingt etwas neues anfangen...ja das musste sein


Belohnung, Mutmacher, Seelenheiler oder wie auch immer....es musste sein.

Dazu dann die Tage mehr.


Jetzt gibts erstmal Frühstück und dann gehts auf ins Nähzimmer. Die rosa Feder wartet.


Euch wünsche ich einen schönen Tag

Maja 



3 Kommentare:

  1. Das machst du richtig, es müssen auch mal neue Projekte sein.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Lust auf etwas anderes verspüre ich auch manchmal mitten im laufenden Projekt. Da macht es schon etwas aus, andere Stofffarben zu sehen. LG von Rela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maja,
    der Medaillonquilt ist zauberhaft geworden! Das Quiltmuster ist einfach perfekt passend.
    Rosa Federn... das wäre für mich optisch anstrengend, da ist ein neues Projekt nicht schlecht! *lach*
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Marwede 2024

 Guten Morgen ihr Lieben, endlich ist es soweit, wir sind wieder in Marwede. Gestern sind wir bei herrlichem Sonnenschein eingetroffen. Die ...