Sonntag, 31. Oktober 2021

Sew Along Woche 17

 Guten Morgen ihr Lieben,


nach dem letzten Post zum Sew Along wurde eindeutig das 2. Layout favorisiert.

Und ich werde das wohl auch nehmen, was bedeutet dass nach den heutigen 3 Blöcken nur noch 2 weitere fehlen.

Wow, das ist super oder?
Ich jedenfalls freue mich diesen Sew Along auf die Zielgerade zu bringen. 
Und wie sieht es bei euch aus? 


Zeigen möchte ich euch auch noch das Thema für die Kurse an den nächsten 2 Wochenenden.
Weihnachtsbäume habe ich für euch.

Einmal so


und einmal so

und für den Kurs am über übernächsten Wochenende habe ich aus den Resten noch improv Blöcke gemacht.


Ein Kissen, ein Deckchen für nen Kallax und ein MugRug. 
Das kommt dann heute aufs Maschinchen um die geschenkte Stunde auszunutzen.


Nachher kommt dann noch ein Tochterkind zu Besuch. Sie möchte jetzt gern Stricken lernen. Wow...23 Jahre musste sie dafür werden und ich dachte nicht dass nochmal irgendwann eines meiner Kinder Handarbeiten möchte. 

Ich freue mich riesig ihr das beizubringen und hoffe es macht ihr Spaß.
Euch wünsche ich nun noch einen schönen Sonntag und viel Spaß bei allem was ihr so vorhabt.

Maja 










You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

4 Kommentare:

  1. Hey Maja
    Deine Tannenbäume sind so toll, schade gibst du keine Online-Kurse
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die Bäumchen sind zauberhaft.
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maja,
    die Bäumchen sind ja süß!
    Ich habe auch schon an Bäumchen gedacht als mir neulich grüne Streifen in die Hand fielen...
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Die Bäume gefallen mir sehr gut. Auch die "Reste" hast du super verarbeitet.
    Und ja, auch ich bin (fast) auf der Zielgeraden - ich muß nur noch einen Block nähen. Und gaanz viele Zwischenblöcke. Danke für das wöchentliche Anstupsen.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Bloß nicht zum Ufo werden lassen

 Guten Morgen ihr Lieben, gestern beim Samstagsnähtreff hatte ich endlich wieder den Kopf frei und konnte mich einem schon etwas in Vergesse...