Donnerstag, 28. Oktober 2021

It´s UFO Time im Oktober

 



Halli hallo ihr Lieben,

Valomea ruft zur 10. UFO Time in diesem Jahr und auch ich habe wieder etwas in Angriff genommen.

Im Nachlass meiner Mutter befanden sich verschiedene genähte Blöcke. 

Unter anderem diese hier



Keine Ahnung was das mal werden sollte und...naja sagen wir es mal so ...allesamt "sehr speziell" vom Maß her.

Da ich aber nun wirklich langsam mal Herr über all diesen Nähzimmerzuwachs werden muss und sie nicht weg werfen wollte habe ich kurzerhand entschlossen daraus eine neue Decke für Chip zu machen. Dem ist es schließlich egal auf welchen Farben er liegt und ob da irgendwelche Nähte übereinander passen. Ja der ist da ziemlich gechillt.

Also habe ich erst ein paar auseinandergeschnitten und dann wieder zusammengenäht. halt so wie man das beim Patchwork macht und dann ab damit aufs Maschinchen




sieht gar nicht so schlecht aus oder? Und Chip ...


schaute zwar erst noch etwas skeptisch hat sich aber dann doch eingekuschelt.

Passt also.

Heute Abend findet ein Vorbereitungsabend zum Kurs in Grasleben statt. Zum Thema mache ich dieses Mal Weihnachtsbäume und was genau zeige ich euch dann beim nächsten Mal.


Also bis dann

Maja 









3 Kommentare:

  1. Liebe Maja,
    das ist eine wunderbare Verwertung der übernommenen Blöcke! Das Auseinanderschneiden hat richtig was gebracht. Eine feine Decke, eine schöne Erinnerung und ein gutes Hundebett.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Du hast den Blöcken ein besseres Aussehen gegeben und eine zweckmäßige Decke für den kleinen Hund gemacht. Aufgabe angenommen und gut gelöst - Glückwunsch!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es gut, dass du die Blöcke verwendet hast. Deine Mutter hat bestimmt viel Zeit darauf verwandt und es wäre schade, wenn sie in der Rundablage oder anderswo landen. Sehr hübsche Decke. Chip weiß das bestimmt zu schätzen ;)

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Marwede 2024

 Guten Morgen ihr Lieben, endlich ist es soweit, wir sind wieder in Marwede. Gestern sind wir bei herrlichem Sonnenschein eingetroffen. Die ...