Samstag, 25. September 2021

Endlich

 Halli hallo ihr Lieben,


endlich ist es soweit ...das erste Nähwochenende in diesen Jahr beginnt.

7 nähwütige Mädels werden hier ab 13 Uhr den Dresdner Teller mal anders nähen und Majas Nähzimmer ist bereit.



7 Plätze an 10 Tischen..luxus oder?

Außerdem müssen keine Schneidematten mitgeschleppt werden. Es stehen bei Bedarf für jeden Platz kleine Matten und extra noch 


die großen Zuschneidetische parat


Außerdem habe ich zusätzlich zu meiner kleinen noch eine große "Designwand" installiert


auf denen man seine Werke anordnen kann.

Die Küche hat locker Platz für uns 8 -wenn nötig auch noch für mehrere- 



und ich freue mich jetzt riesig darauf mit euch gemeinsam zu nähen und das ganze Wochenende nur "Nähgeplapper" zu hören.

In Planung ist es wieder Nähtage anzubieten, bei denen entweder "frei" gewerkelt oder ein bestimmtes Thema in Angriff genommen wird. Alles unter Einhaltung der 2G Regel, da man nie weiß in welcher "Warnstufe" man sich zu den Kursterminen dann befindet.

Beginnen werde ich mit einem Nähwochenende am Samstag/Sonntag den 09. und 10. Oktober jeweils von 10 bis 17 Uhr. Hier soll es darum gehen angefangene Projekte fertigzustellen und bei mir die dafür evtl. benötigte Hilfe zu bekommen.  Bis zu 6 Teilnehmer können sich anmelden, wobei ihr entscheiden könnt ob ihr beide Tage oder jeweils nur einen teilnehmen wollt. Kosten und alle weiteren Details erfahrt ihr direkt bei mir. Entweder über das Blogger Kontaktformular oder über die hinterlegte Telefonnummer.

Und nun werde ich noch ein wenig die Ruhe vor dem Sturm genießen und dann geeeehts looooos


Maja 









3 Kommentare:

  1. Hallo Maja,
    das klingt ja toll. So etwas würde mich auch Spaß machen. Beneidenswert wieviel Platz du hast.
    Liebe Grüße und viel Spaß
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maja,
    da bekommt man doch sofort Nähtreff-Fernweh! *lach*
    Ich wünsche Euch eine gute Zeit miteinander!
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maja,
    so schön, da würde ich auch gerne mitmachen, aber zum einen ist es doch ein bisschen weit und außerdem wird hier wohl jemand nicht ohne seine Mahlzeiten auskommen. Also euch viel Spaß und ich träume noch ein bisschen von dem Dresdner Teller als Sonnenblume.
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Bloß nicht zum Ufo werden lassen

 Guten Morgen ihr Lieben, gestern beim Samstagsnähtreff hatte ich endlich wieder den Kopf frei und konnte mich einem schon etwas in Vergesse...