Sonntag, 25. Juli 2021

Sew along Woche 3

 Halli hallo ihr Lieben,


es ist kaum zu glauben, aber schon wieder ist eine Woche um.

Woche 3 vom Sew along steht auf dem Programm und trotz allem drumherum habe ich mein gesetztes Ziel erreicht und 3 weitere Blöcke genäht.


Ich arbeite immer noch aus dem Farm Girl Vintage 1 Buch von Lori Holt und dieses Mal ist auch ein 12 Inch Block dabei. 

Insgesamt habe ich somit 8 Blöcke in 6 Inch und einen 12 Inch Block fertig.

Das Zuschneiden geht mir jetzt etwas besser von der Hand, da ich  nicht mehr soooo sehr über die Farbwahl für die einzelnen Blöcke nachdenke. 

Wie jeden Sonntag eröffne ich eine Linkparty und freue mich darauf eure Fortschritte zu sehen.

Auch auf Facebook in der Gruppe "Sew along in Majas Nähzimmer" schaue ich gern was ihr Schönes gewerkelt habt.

Einen schönen Sonntag


Maja 


You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

6 Kommentare:

  1. Das ist ja eine schöne Idee mit dem Sew Along. Dreht es sich aber eher um "Langzeitprojekte", die man während des Sew Alongs immer wieder mal bearbeitet oder auch um Projekte, die man länger schon mal angehen wollte und nun eben vollendet hat?

    Liebe Grüße

    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maja,
    super, wieder 3 Blöcke weiter. Ich mag im Moment nicht an die Nähmaschine. Dafür plane ich meinen nächsten Langzeitquilt.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. hej liebe Maja,
    da sind ja wieder sehr schöne Blöcke entstanden :0) Und du liegst prima im Plan! Zu facebook hab ichs noch nicht rübergeschafft, au wei! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Da wächst es doch bei Dir gut voran! Die neuen Blöcke wirken harmonisch im Zusammenspiel, das wird ein schöner Quilt!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Na da war der SAL doch die genau richtige Idee. Mir gefallen die Farben so, wie sie sind. Interessante Blöcke übrigens.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  6. Pretty blocks and I like the way you are coordinating those colours.

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Warum

 Halli hallo ihr Lieben, letzte Woche habe ich mich nicht bei euch gemeldet, weil ich Oma Tag mit meinem kleinen Enkel hatte. Wir waren im T...