Samstag, 22. Mai 2021

Mystery mysteriös

 Halli hallo ihr Lieben,


heute habe ich gemeinsam mit Bettina fleißig an dem Mystery von Laundy Basket Quilts gearbeitet.

Vom Stand letzte Woche

gab es einen großen Sprung

Jetzt fehlt nicht mehr viel, so dass wir sicher nächsten Samstag damit fertig werden.

Das hier ist Bettinas Version

Fortschritte gibt es auch bei meinem "Froschkönig". Da habe ich gestern alle Blöcke zusammengenäht und morgen werde ich dann die Reihen zusammenfügen.
Da meine Design Wand momentan anderweitig belegt ist und das nicht mal so eben schnell abgeräumt werden kann müssen diese Teile auf dem Tisch Platz nehmen.



Muss ich morgen wohl mal auf nen Stuhl klettern um zu schauen ob mir die Farbverteilung (wer spricht eigentlich von Farbverteilung bei diesem wilden Durcheinander *augenroll*) so gefällt.
Und dann steht die Frage nach der Umrandung an...vielleicht einfach nur nen grünen Rand...sooo ganz einfach..hmmmm. Dann wäre er morgen fertig......Ob ich das kann? Ich hätte auch noch grüne Streifen über....Kassenrolle..oder vielleicht einfach nur zack fertig nen einfachen grünen Rand....oh man ...immer diese schwierigen Entscheidungen.
Wir werden sehen wonach mir am Ende ist. Fest steht allerdings....wieder 2 Projekt auf der Zielgeraden.

Ein schönes Wochenende und frohe Pfingsten wünsche ich euch

Maja 




1 Kommentar:

  1. Unglaublich, was so ein Nähtag bewegt!
    Der Fortschritt lässt einen nun schon das Gesamtdesign erahnen. Der wird sehr schön!
    Aber der Froschkönig - der wird noch schöner! *lach*
    Ich bin ja der absolute Grün-Fan und ich finde diese Blöcke ganz zauberhaft.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Warum

 Halli hallo ihr Lieben, letzte Woche habe ich mich nicht bei euch gemeldet, weil ich Oma Tag mit meinem kleinen Enkel hatte. Wir waren im T...