Montag, 12. April 2021

Dies und das

 Halli hallo ihr Lieben,


am Samstag habe ich mit Bettina an unserem Projekt dem "Patchwork Barn" von Edyta Sitar weiter gearbeitet.

Hier seht ihr die neuen Blöcke die entstanden sind



Die musste ich euch noch fix zeigen, denn ich habe die nächste Reihe von der Lady in Red fertig und die hängt sich jetzt darüber ;)


Ich bin begeistert wie ....ahhhhh was sehe ich da gerade eben....oh oh da ist ein Block verkehrt rum. Tja ihr Lieben das ist life und in Farbe hier ;)

Gleich mal runterflitzen und das korrigieren....


ja so ist es besser ;)

Außerdem möchte ich euch noch zeigen was ich für Inge gequiltet habe.



Ihre Falling Triangles wurden mit Carnival Loops gequiltet und ich muss sagen, dass mir dieser Quilt richtig Freude bereitet hat. Die Farben auf dem schwarz leuchten so herrlich  und alles ist so akurat genäht...klasse.

Das Maschinchen wäre dann auch wieder frei falls mir jemand sein Top zum Quilten anvertrauen möchte. 

Ich werde mich jetzt weiter mit dem Ausmisten und sortieren meines Hab und Guts beschäftigen.

Habt einen schönen Start in die neue Woche


Maja 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Bloß nicht zum Ufo werden lassen

 Guten Morgen ihr Lieben, gestern beim Samstagsnähtreff hatte ich endlich wieder den Kopf frei und konnte mich einem schon etwas in Vergesse...