Donnerstag, 1. April 2021

Alles Gute zum Bloggeburtstag Nanusch

 Guten Morgen ihr Lieben,


heute feiert Nanusch ihren 5. Bloggeburtstag und ich bin bei dieser Party natürlich dabei.

Christiane rief zu einer Wichtelaktion mit dem Thema Hexies und Täschchen. Es sollte 20 Hexies bezogen und dazu ein Täschchen genäht werden, das unsere Lieselutensilien transportieren kann.

Ich erhielt mein Wichtelpaket von Ulrike mit dem Blog Ulibuntes





Ulrike kommt aus Kiel und hat ein Maritimes Hexi Täschchen für mich genäht. Groß genug für all das was ich so zum Lieseln brauche.

Besonders toll finde ich die grünen Hexies. Hier hat sie Uni Stoff bestempelt und damit einen ganz neuen Look erzeugt. Vielen vielen Dank dafür. Ich werde versuchen diese Hexies in mein aktuelles Lieselprojekt die "Miss Dotty" einzuarbeiten, bei der ich gestern mit der Märzaufgabe gerade noch rechtzeitig fertig geworden bin.


Ich selbst habe Getraud von este-stoffzauber zugelost bekommen.

Sie gab ihrem Wichtelpartner "freie Hand" und das habe ich gern ausgenutzt und für sie Farben des Regenbogens ausgesucht.

Liebe Getraud viel Spaß damit



Und nun husche ich mal rüber zu Nanusch und schaue was die anderen Schönes gewerkelt haben.

Euch noch einen schönen Mittwoch


Maja 


10 Kommentare:

  1. Liebe Maja,
    deine Regenbogen Hexies und die Tasche habe ich schon bewundert und finde sie einfach klasse. Miss Dotty schaut super aus. 👍 Puuh dafür hätte ich keine Ausdauer.....

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maja,
    wie immer supertolle Idee!!!
    Schöne Ostern für dich und alle, die dies lesen.
    Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  3. hej maja,
    da hast du ja auch eine wunderbare tasche mit vielen schönen hexis bekommen :0) klasse farben! die grünen hexis im stern shen wunderbar aus...von deiner tasche bin ich ganz von den socken, auch die vielen schönen regenbogenhexis lassen mich staunen :0)...frohe Ostern und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. WOW, liebe Maja, das sind ja tolle Geschenke, die du gewerkelt und die du bekommen hast. Die Regenbogen-Hexies samt passender Tasche sind wunderschön und der bestempelte Stoff - ganz ganz toll. ♥
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maja, wie schön ist es all die vielen Projekte anzusehen. Bei dir finde ich das wunderschöne Täschen, das du für mich genäht hast. Ganz vielen Dank. Gern sag ich nochmal wie begeistert ich davon bin. Wunderschöne Regenbogenfarben verschönern jetzt meine Umgebung beim Nähen, auch die vielen Hexies treffen meinen Geschmack sehr und ich freu mich schon aufs Gestalten. Ein Täschchen hab ich ja schon damit verziert.
    Dass Uli die Hexies mit grüner Farbe bestempelt hat war eine gute Idee - sie hat damit interessante Effekte erzieht. So richtig kann man über dieses Medium die Farben nicht definieren, doch ich bin sicher du wirst sie gut verarbeiten können. Viel Spaß dabei.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maja,
    oh wow, das Täschchen und die Hexies, die du für Getraud gewerkelt hast sind superschön geworden! Aber auch dein Wichtel hat sich etwas Schönes einfallen lassen... sehr cool! Und deine Miss Dootty ist ja ein Traum Wahnsinn! Was für eine Arbeit!
    Vielen DAnk, dass du mitfeierst!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Was für tolle Täschis es zu entdecken gibt, liebe Maja! Deine Regenbogenversion gefällt mir total gut und diese bedruckten Hexas muss ich mir nochmal genauer anschauen... Was es alles gibt!
    Hab ein frohes Osterfest, alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maja,
    Regenbogen geht einfach immer. Das macht so richtig gute Laune.
    Auf die Idee, den Stoff für beide Hexies zu bestempeln wäre ich nicht gekommen. Gefällt mir aber sehr gut.
    Liebe Grüße
    Marietta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maja,
    sehr schöne Tasche aus Regenbogenstoffe gefällt mir sehr gut.Die Idee ist ja mega mit dem bestempelten Hexies.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Maja,
    mit den Regenbogenfarben lagst Du bestimmt goldrichtig - das ist ein Augenschmaus, gerade jetzt im Frühling!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Immer noch Küche ....aber es geht voran

 Halli hallo ihr Lieben, bitte seht mir nach, dass ich es letzte Woche nicht geschafft habe einen Post für euch abzusetzen. Letzten Samstag ...