Donnerstag, 25. März 2021

It´s UFO Time

 Guten Morgen ihr Lieben,

Valomea


da musste ich jetzt aber überlegen. Nachdem ich im Februar nen "UFO-Run" hatte, wusste ich jetzt gar nicht, ob ich im März überhaupt ein UFO in Angriff genommen habe.

Also musste erstmal mein Fotoordner durchwühlt werden und siehe da:


Kein UFO!

Ich habe lediglich fertige UFO Tops aus dem letzten Monat gequiltet, aber das zählt ja laut meiner Definition von UFO´s nicht. Tja nun stehe ich hier mit nem goßen "fail" auf der Stirn und gelobe Besserung für den nächsten Monat...da muss doch irgendwo noch ein UFO rumliegen ...schmunzel.

Damit es aber trotzdem was zu zeigen gibt:

Bettina und ich planen ein neues gemeinsames Projekt.

Der Patchwork Barn von Edyta Sitar wird es werden. Bei mir natürlich in....auch ihr wisst es sicher ;)


Ich habe schon die ersten Vorbereitungen erledigt und am Samstag geht es dann los.

Geplant sind 9 Blöcke pro Monat und das Endziel ist diesen Quilt nächstes Jahr in der Ausstellung hängen zu haben. 

Maja 

4 Kommentare:

  1. Wow! Das ist ja ein cooles Teil!!! Mal wieder so was ganz anderes als Du in letzter Zeit genäht hast. Da freue ich mich schon auf Eure Blöcke. Der eine oder andere würde sich bestimmt gut in meinem togetherquilt machen... *lach*
    Aber ich werde nicht schwach! Ich habe noch so viele UFOs, die ich nicht so schnell gebacken bekomme wie Du Deine. Da bleib ich erst mal dran.
    Viel Spaß beim ersten Zuschneiden und Nähstart! Die Stoffwahl ist wundervoll.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein tolles Projekt! Da freue ich mich schon auf die ersten Bilder!

    AntwortenLöschen
  3. Hi Maja, du Glückliche, keine Ufos - aber wie du schon sagst ist das Definitionssache. Jedenfalls hab ich mich durch deinen März gelesen und bin stark beeindruckt. Du hast so viele tolle Sachen genäht und verarbeitet, und ein Projekt ist schöner als das andere. Super! Auf deine neue Idee bin ich sehr gespannt, die Stoffe sind schon mal gut ausgesucht.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  4. hej maja,
    man kommt schneller wieder zu ufos als man schauen kann 'kicher* ein tolles projekt, das ich sicher verfolgen werde! hab noch ein schönes Wochenende und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Bloß nicht zum Ufo werden lassen

 Guten Morgen ihr Lieben, gestern beim Samstagsnähtreff hatte ich endlich wieder den Kopf frei und konnte mich einem schon etwas in Vergesse...