Freitag, 12. März 2021

Der Kaffee ist fertig...

 ...nein nicht ganz und damit halli hallo ihr Lieben.

Die Kaffeebecher machen richtig Freude und ich könnte noch viel mehr davon nähen, aaaber:

Sie werden recht groß und da die abschließende Renovierung der Küche ja noch in Planung ist, weiß ich nicht so recht wie was und wo.

Hier mal ein paar schonungslose der Wahrheit entsprechende grausige Bilder des jetzigen Zustands (Leute mit schwachen Nerven mögen bitte weg sehen)

Also bisher steht die Kaffeetheke so

Geplant ist die Arbeitsplatte zu erhalten und einen neuen natürlich weißen Schrank/Regal etc darunter und ab damit nach links.
Hier hin


Oben drüber sollte ein Regal für das ganze Kaffeezubehör, also können die Tassen da ja nicht hängen.


Hier links an der Seite finde ich sie aber viel zu groß ...

und mir würde es so viel besser gefallen

Aber da soll ja ein Regal hin und da ich da gerade kein Vorstellungsvermögen habe, werde ich die Tassen in eine Tüte stecken und sie erst dann fertig nähen, wenn ich weiß wohin.

Die letzten Tage war ich natürlich nicht nur mit diesen paar Tassen beschäftigt, nein ich habe jede Menge gequiltet.
Unter anderem auch Auftragsarbeiten, die heute abgeholt werden und die ich euch dann zeige, wenn die Besitzerin sie gesehen hat und ich ihre Zustimmung erhalte.
Ich freue mich sehr, dass der Service angenommen wird und ich habe in der rechten Leiste unter Seiten eine Impressum Seite mit meinen Kontaktdaten hinzugefügt. Dort könnt ihr gern meine Telefonnummer und meine Mailadresse nachlesen und euch  mit mir in Verbindung setzen.

Zeigen kann ich euch aber den Tombola Hauptpreis unserer im nächsten Jahr geplanten Ausstellung



die Enten auf stürmischer See...ich finde sie sind klasse geworden und diesen Quilt würde ich auch gewinnen wollen ;)

Maja 




6 Kommentare:

  1. liebe maja,
    kaffee ist immer gut :0) na mal im ernst, das ist gra nicht so wild- unser bad ist nach mittlerweile 5 jahren immer noch eine baustelle und ich hab noch keine wanne, seufz...das dürfte bei euch ja schneller gehen... :0) die version mit vier tassen nebeneinander gefällt mir auch am besten, das wird sich aber fügen, wenn du weisst wohin. Die entchen sind ja der knüller, richtig toll!...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maja,
    wie wäre es denn, den Kaffeequilt als Ersatz für den nicht vorhandenen Fliesenspiegel zu nehmen? Wär doch zu schade den jetzt als Ufo verkümmern zu lassen.

    LG
    An

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maja
    Deine Kaffeetassen sind klasse und wart’s ab, du findest schon noch den richtigen Platz.
    Die Enten sind ja mega, diesen Quilt würde ich auch gerne gewinnen
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maja, der Entchenquilt ist ja herrlich!!! Und Deine Kaffee-Ecke... Vielleicht passt das Regal auch links an die Wand und Du kannst die Tassen dort aufhängen, wo Du das möchtest. Für Menschen, die nicht ganz so groß sind, ist ein Regal über der Arbeitsplatte manchmal nicht so gut zu erreichen ;o) Du wirst eine Lösung finden, da bin ich sicher!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maja, wann findet eurer Fest denn statt? Den Entenquilt möchte ich natürlich auch gewinnen. Der ist einfach klasse. Die Tassen gefallen mir sehr gut und ich bin gespannt, wo sie ihren Platz finden.LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Na da bin ich ja gespannt, wie du das mit deinen Kaffeetassen lösen wirst! Ich bin mir sicher, dir fällt was Passendes ein!
    Und die Enten sind toll. Diese Vorlage schlummert auch auf meiner Festplatte!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Warum

 Halli hallo ihr Lieben, letzte Woche habe ich mich nicht bei euch gemeldet, weil ich Oma Tag mit meinem kleinen Enkel hatte. Wir waren im T...