Freitag, 5. Februar 2021

Hexis und Bloggeburtstagsaktion

Guten Morgen ihr Lieben,

auf Facebook bin ich in verschiedenen Gruppen unterwegs und hole mir da regelmäßig Anregungen. 

Bei Country Rose Quilts  läuft in diesem Jahr eine Mystery BOM Aktion mit Hexies - die Miss Dotty.

Und obwohl ich kein Fan von Hexies bin hat mich das im Januar doch gereizt und ich mache mit.

Der Quilt fängt von der Mitte heraus an und soll nach Roswithas Angaben nicht "blumig" werden. Ich bin gespannt und so habe ich angefangen.


Mittlerweile habe ich den Januar Teil fertig und bin dabei den Februar anzufügen


Später soll noch eine weitere Farbe dazu kommen und ich denke ich werde da so "schmuddelgrün" nehmen


Und warum schreibe ich das alles? 

Ganz einfach ich bin fast in letzter Minute über Nanusch Bloggeburtstagsaktion gestoplert.


Und da möchte ich gern mitmachen.

Was ist das für eine Aktion:

Bis zum 7. Februar 2021 meldest du dich durch das Verlinken deines Blogs zur Geburtstagssause an. Vielleicht hast du ja auch Lust, einen Post zu verfassen, der ein paar Infos enthält, z.B. welche Farbe du besonders magst oder was so gar nicht geht? Bitte schicke mir auch eine E-Mail mit deiner Postadresse (nanusch_naeht(at)ist-einmalig.de).

Spätestens am 13. Februar 2021: Du erhältst den Namen und die (Blog-)Adresse deines Wichtelpartners, dann  kannst du mal auf seiner Seite stöbern gehen, was ihm so gefällt...

14.2.-25.03.: Es geht ans Vorbereiten: Du solltest mindestens 20 Hexies in einem Täschchen verschicken. Vergiss nicht, deinem Wichtel mitzuteilen, wenn du ein anderes Maß (also nicht 3/4inch) für deine Hexies verwendet hast. Vielleicht will ja der eine oder die andere noch Hexies nachproduzieren. Da das Täschchen sich ja per Post auf den Weg zu deinem Wichtel macht, erklärst du dich, wenn du mitmachen willst, damit einverstanden, die Portokosten zu tragen.


20 Hexies und ein Täschchen das ist nun wirklich nicht viel Aufwand und da ich bei Miss Dotty genau die 3/4 Inch Hexies verwende würde ich gern die geschenkten Teilchen in diesem Projekt einbauen. Es wäre also schön, wenn sie farblich da rein passen würden....das waren jetzt die Infos für meine zukünftige "Tauschpartnerin"

Und dann verlinke ich das mal bei Nanusch bevor ich es mir anders überlege.

Maja 


2 Kommentare:

  1. Liebe Maja,
    ich freue mich sehr, dass du mitfeiern magst! Das passt dich wirklich wunderbar zu der Miss Dotty-Aktion (die ich mir auch unbedingt noch anschauen muss).
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hachz, "schmuddelgrün" ist ja sooo eine schöne Farbe! *lach*
    Viel Spaß mit Beidem, ich muss leider passen, habe zu viele Pentagone und Rhomben unter der Nadel.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Marwede 2024

 Guten Morgen ihr Lieben, endlich ist es soweit, wir sind wieder in Marwede. Gestern sind wir bei herrlichem Sonnenschein eingetroffen. Die ...