Freitag, 1. Januar 2021

2021

 Guten Morgen ihr Lieben, 


gerade hatte ich mit Bettina das perfekte Neujahrsfrühstück.  Brötchen, Saft und ein neues Video von Donna Jordan;)



New Years Star heißt das neue Tutorial...So schön.

Aber nein 


heute bleibe ich auf Kurs.

Gestern habe ich die Hälfte der Blöcke geschafft




Das Layout ist noch nicht endgültig und nur fürs Foto.

Bettina hat auch einiges geschafft gestern


Und jetzt machen wir noch ein bisschen weiter und denken dabei über unsere Projekte für dieses frische Jahr nach.

2 Kommentare:

  1. Viel Glück und Segen im Neuen Jahr! Besser kann ein neues Jahr doch gar nicht beginnen,weiter so. Viel Vergnügen!
    LG
    An

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maja, ein frohes Neues für Dich!!! Ein schönes Ins-neue-Jahr-Nähen hattet ihr, ich musste diesmal leider passen...
    Alles Liebe für Dich und die Deinen
    Katrin

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Trotz guter Vorsätze

 Guten Morgen ihr Lieben, nun liegt Moers schon eine Woche zurück und ich hab euch noch gar nicht erzählt wie schön es dort war. Unser Hotel...