Freitag, 29. Mai 2020

UFO Abbau im Mai

Halli hallo ihr Lieben,

da bin ich doch glatt einen Tag zu spät dran mit meinem Post über den UFO Abbau im Mai

Passiert ist passiert und ich hoffe ihr mögt auch an einem Freitag lesen was mein UFO Abbau so macht.

Es sind ja noch 2 Projekte im Rennen und beim Enchanting Stars bin Dank des Nähens in den Mai ein gutes Stück voran gekommen.

Beim Aves habe ich wieder einige Teile für die Flying Geese Border geschafft

Diese Woche habe ich  meine Nähmaschine nicht so oft benutzt.
Aber diese Pause hat sie sich auch verdient.

Heute nochmal los und dann habe ich die erste Woche nach der Corona Pause geschafft.

Liebe Grüße
Maja


2 Kommentare:

  1. Liebe Maja,
    Du bist wunderbar voran gekommen in dieser seltsam-besonderen Zeit! Insgeheim habe ich Dich immer ein bisschen beneidet um die Zeit, die Dir geschenkt war für Deine laufenden Projekte!
    Nun wird es wieder normaler und das hat ja auch sein Gutes.
    Bei den UFOs bleiben wir trotzdem dran.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Sieht so toll aus! Der farbenfrohe Enchanting Stars ist so ansprechend.

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Bloß nicht zum Ufo werden lassen

 Guten Morgen ihr Lieben, gestern beim Samstagsnähtreff hatte ich endlich wieder den Kopf frei und konnte mich einem schon etwas in Vergesse...