Dienstag, 3. März 2020

UFO Abbau Woche 9 oder ich müsste noch.....

... so einiges erledigen.

Die Steuerklärung für das Tochterkind wartet genauso wie Kursplanung für den Herbst auf meinen Einsatz.

Die Küche sieht aus wie ein Schlachtfeld, nachdem es mich gestern überkommen hat und ich stundenlang wie eine Wilde Rouladen gekocht habe.

Außerdem müsste das Holz hoch und der Müll runtergebracht werden und die Wäsche trocknet auch gerade in der Wäschewanne.

Ei jeijei.....Chaos nicht nur in Majas Nähzimmer.

Obwohl ...ich habe ja auf meinem Nähtisch Ordnung gemacht. Jahaaa......die hielt aber leider nur so lange,bis ich die UFO Tüte für diese Woche geöffnet habe.

Darin enthalten nämlich die restlichen Teilchen für die Blöcke vom Rudenja Quilt.

Nun liegt das Ganze gut verteilt in meinem Nähzimmer herum

hätte ich es vielleicht besser in der Tüte gelassen?

Nein auf keinen Fall......eine Reihe mindestens wird diese Woche erledigt.

Tschackaaaaaaaa.








3 Kommentare:

  1. Hut ab, liebe Maja! Du bist ja wirklich eisern dran an Deinen UFO-Tüten!
    Da kann das bisschen Haushalt ruhig noch warten.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wow! das sieht absolut toll aus! dann park den haushalt mal getrost... *kicher* bei uns ist die steuererklärung komplett übers netz und dauert maximal 10 min. man bekommt gleich seinen Bescheid und das geld fliesst am 1.april, wenn man denn was zurückbekommt ....ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. uuaaahhhh… Steuererklärung... böses Wort... Dein Top dagegen wächst und wird wunderschön, liebe Maja!!! Du schaffst das!!!
    Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Trotz guter Vorsätze

 Guten Morgen ihr Lieben, nun liegt Moers schon eine Woche zurück und ich hab euch noch gar nicht erzählt wie schön es dort war. Unser Hotel...