Donnerstag, 26. März 2020

UFO Abbau Linkparty Nummer 4



Guten Morgen ihr Lieben,

heute ist es wieder soweit und ich geselle mich zu Kladia um meine Fortschritte im UFO Abbau zu präsentieren.


Ganz oben steht da der Rudeneja Quilt

Trommelwiiiiirbel.....das Top ist fertig und damit ist für mich auch das UFO erledigt.
Gequiltet werden die meisten meiner großen Projekte erst, wenn eine Ausstellung vor der Tür steht und dann im Marathon.

Somit bleiben noch 3 Projekt übrig.

Der Novemberblues will mir momentan nicht so richtig von der Hand, also bleibt er erstmal liegen.

Beim Aves hat sich gar nichts getan
und beim Enchanting Stars wartet die nächste Sektion aufs Zusammensetzen

Momentan beginne ich ein paar neue Projekt und hoffe sie enden nicht mit diesen dreien zusammen als UFO *gg

Außerdem bin ich in diesen Zeiten froh über meinen großen Stoffvorrat.
Gut, dass ich mich an keinerlei Stoffabbau Aktionen beteiligt habe, so ist genug Material im Haus um auch die nächsten 2 Wochen täglich einen neuen Quilt in Doppelbettgröße zu nähen ....lach.

Und jetzt gehts wieder an die Nähmaschine. Der nächste Block vom Mystery wartet und ich möchte euch heute nachmittag auch noch zeigen was das hier geworden ist




Bis spääääter

Maja

3 Kommentare:

  1. Liebe Maja,
    ich konnte es ja beobachten - Du hast so richtig was geschafft! Deine Technik der kleinen Schritte macht sich bezahlt. Und mit dem momentanen Zeitfenster wirst Du auch weiter gut voran kommen. Sowas ist mir leider nicht geschenkt, im Gegenteil. Zum Glück sind meine UFOs tapfer und jammern nicht! ;-)
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maja, ein wunderschönes Top!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maja,

    wie fleißig du warst... das Top ist klasse geworden und gefällt mir.
    Es ist doch immer wieder gut, wenn genügend Material im Haus ist, um neue Projekte anzugehen!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Bloß nicht zum Ufo werden lassen

 Guten Morgen ihr Lieben, gestern beim Samstagsnähtreff hatte ich endlich wieder den Kopf frei und konnte mich einem schon etwas in Vergesse...