Montag, 23. März 2020

Quarantine Quilt Along

Guten morgen ihr Lieben,

eine unruhige Nacht liegt hinter mir.
Irgendwie ließ mich Elvira nicht los und so bin ich doch glatt um 4.30 Uhr aus dem Bett gesprungen und habe meine Blöcke nochmal ordentlich durchgemischt.

Jetzt bin ich zufrieden und kann mit dem Zusammennähen beginnen

Eine ernsthafte Diskussion hatte ich mit den zwei Fellnasen...NICHT über die Blöcke latschen - so die klare Anweisung
Und es schien auch so als würden die 2 sich da dran halten.
Schließlich haben sie ihren eigenen Quilt zum kuscheln.

Tja aber kaum habe ich mich umgedreht

Dieser kleine Racker....am Besten lasse ich ihn genau so liegen, denn wenn ich ihn jetzt runter schicke macht er wahrscheinlich richtig Unordnung.

Dann nähe ich das jetzt mal fix zusammen und später zeige ich euch dann noch meine Fortschritte beim Mystery von Edyta Sitar.
Außerdem bin ich euch noch die Auflösung dieses Gitterrätsels schuldig



Schaut also gern heute nachmittag noch rein in Majas Nähzimmer.

Ich bin zu Hause


Maja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Bloß nicht zum Ufo werden lassen

 Guten Morgen ihr Lieben, gestern beim Samstagsnähtreff hatte ich endlich wieder den Kopf frei und konnte mich einem schon etwas in Vergesse...