Montag, 23. März 2020

Der 7. Tag

Wie versprochen melde ich mich nochmal, auch um euch die Fortschritte am Mystery von Edyta Sitar zu zeigen.

Aber vorher gibts noch die Auflösung des Batikquadraträtsels:

Tadaaaaaaaaa

Ja, der musste einfach sein.
Ein Ehrenplatz über dem Klo ist schon reserviert.

Aber nun zum Mystery:
Bisher sieht der so aus

Die Blöcke müssen ein Stück auseinander, denn insgesamt werden es 10x10

Das heutige Blöckchen braucht etwas mehr Zeit

die Teilchen sind recht klein
und ich brauche 8 Stück davon


Ich bin gut dabei und auch das werde ich heute noch schaffen.

Das Elvira Quilttop ist mittlerweile fertig

und es darf zusammen mit dem Neujahrsquilt und dem Rudenja auf einem Stapel kuscheln, bis ich bereit bin zu quilten.

Heute ist schon der 7. Tag meiner angeordneten Kurzarbeit und damit ihr nicht denkt ich bin nur am Nähen - keine Ahnung wie man darauf kommen könnte hihi- die Steuererklärung habe ich auch erledigt und meine Wohnung ist so aufgeräumt wie schon lange nicht mehr.
Schade nur, dass niemand vorbei kommen kann um die Ordnung zu bewundern :)

Habt einen schönen Start in die neue Woche.

Maja






1 Kommentar:

  1. Hallo Maja, das Batikrätsel ist zum Niederknien!! Tolle Idee! Bei Edyta Sitar nähe ich auch mit, die Qsts sind echt niedlich und die 8 Sterne werden erst morgen fertig! LG, Elisabeth

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Immer noch Küche ....aber es geht voran

 Halli hallo ihr Lieben, bitte seht mir nach, dass ich es letzte Woche nicht geschafft habe einen Post für euch abzusetzen. Letzten Samstag ...