Sonntag, 9. Februar 2020

UFO Abbau Woche 5

Halli hallo ihr Lieben,

schon wieder neigt sich eine Woche dem Ende zu und ich möchte euch gern zeigen, was ich nähtechnisch so geschafft habe.

Der Block für den Enchanting Stars ist fertig.

Die jeweils erste Reihe für die fehlenden Blöcke beim Rudeneja ist auch fertig

Dazu habe ich wieder eine halbe Seite der Border für den Aves fertig

Nur die Blöcke für den Novemberblues liegen hier noch einzeln herum.

Die sind noch nicht angenäht, aaaber das schaffe ich vlt heute Abend noch.

Außerdem ergibt sich bei diesem Quilt etwas, was mir gar nicht so passt. Aber dazu erzähle ich euch nächste Woche mehr.

Für nächste Woche steht dann nicht nur der UFO Abbau auf dem Programm, sondern auch ein Besuch bei meinem Lieblingsschweden, denn ich möchte mir mal 4 Tische besorgen.
Wozu?
Tja, es ergab sich zu dieser Zeit in Grasleben, dass die Wohnung unter mir so ganz plötzlich frei wurde und ich möchte gern ein wenig an meinem Traum arbeiten hier bei mir zu Hause Nähtreffen zu veranstalten.

Wie was wann wo....das weiß ich noch nicht, aber ich fange einfach mal an daran zu arbeiten.

Wie war das? Der Weg beginnt immer mit dem ersten Schritt?
Den mache ich dann mal.

Euch wünsche ich einen schönen Sonntag und hoffe ihr kommt gut durch den Sturm.

Maja





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Warum

 Halli hallo ihr Lieben, letzte Woche habe ich mich nicht bei euch gemeldet, weil ich Oma Tag mit meinem kleinen Enkel hatte. Wir waren im T...