Sonntag, 19. Februar 2023

 Halli hallo ihr Lieben,


heute husche ich hier nur mal fix rein. Bin nämlich wieder mal aufm Sprung und hab eigentlich gar keine Zeit. Da ich aber weiß, dass ich es heute Abend sicher wieder vergesse also ganz fix ein Update aus Majas Nähzimmer.

Mein Letters to Santa Quilt ist fertig gequiltet.



Beim Jahresprojekt von Quietplay schreite ich voran


Die zwei Lilien sind fertig und der Block fast


Außerdem habe ich ein Scrappy Triangle vorzuweisen


Auspacken durfte ich meine Geburtstagsstöffchen von den Panähcottos

Da hatte ich mir Ombre Stoffe gewünscht und ich bin sowas von begeistert....die sind alle so schön und der Große Teil davon genau meine Farben....toll toll toll....Daaaanke an euch nochmal.

Und das wars dann auch schon.
Jetzt gehts aufs zu Annegret, ein leckeres Essen genießen und dann werden Bindings angenäht.

Euch allen einen schönen Sonntag und bis zum nächsten Mal

Maja 


1 Kommentar:

  1. Dann bekommt der Letter to Santa heute sicher sein Binding? Das wird ein ganz anderer, moderner Weihnachtsquilt.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Bloß nicht zum Ufo werden lassen

 Guten Morgen ihr Lieben, gestern beim Samstagsnähtreff hatte ich endlich wieder den Kopf frei und konnte mich einem schon etwas in Vergesse...