Montag, 20. Dezember 2021

Adventskalender Tag 18,19 und 20

 Halli hallo ihr Lieben,

dieses Wochenende habe ich mir eine Bloggerauszeit genommen und deswegen muss ich heute ein paar Fotos nachreichen.




Außerdem gab es noch weitere Geschenke



und eines das ich erst übermorgen auspacken darf

Da hab ich nämlich Geburtstag! 



Am Wochenende war ich sehr fleißig im Nähzimmer, denn ich möchte gern meine in 2021 begonnenen Projekte fertigstellen.
Gequiltet habe ich meinen Batikstars BOM



und beim Adventskalenderprojekt ist das Top fertig



Außerdem habe ich noch ein Projekt gequiltet, dass ich euch noch gar nicht gezeigt hatte, weil es ein zukünftiges Kursprojekt werden soll. Das bleibt also noch unter Verschluss fließt aber trotzdem in die Statistik für dieses Jahr mit ein.


Morgen gehts dann ab nach Röbel an die Müritz für eine Woche Weihnachtsurlaub mit Bettina. Da freue ich mich sehr drauf und ich bin gerade dabei zu packen.
Eigentlich sollte das nur kleines Gepäck werden, aber irgendwie schaffe ich das nie so richtig. Schauen wir mal was der Hund noch so zwischen die Beine klemmen muss ;)

Ich habe mich entschlossen die "Blaue Stunde" als Nähprojekt mitzunehmen. Da bin ich ja schon zu 2/3 fertig und ich denke innerhalb einer Woche sollte ich die fehlenden Blöcke schaffen. Vielleicht kann ich dann auch das noch dieses Jahr abschließen.

Als ich anfangs des Jahres einen Quilting Planer gekauft habe erfolgte das mit dem Ziel besser nachvollziehen zu können was ich an Projekten begonnen habe. Und ich muss sagen nun hilft er mir wirklich dabei festzustellen was noch nicht ganz fertig ist. Man vergisst nämlich ganz schnell mal das ein oder andere Projekt.

So nun aber weiter mit dem Packen und ich melde mich dann zwischendurch aus dem Urlaub bei euch. Das hat ja bisher mit dem Tablet ganz gut funktioniert.
Habt noch einen schönen Tag 
Maja 






1 Kommentar:

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Trotz guter Vorsätze

 Guten Morgen ihr Lieben, nun liegt Moers schon eine Woche zurück und ich hab euch noch gar nicht erzählt wie schön es dort war. Unser Hotel...