Montag, 11. Januar 2021

Stomping Ground QAL

Halli hallo ihr Lieben,


in der Facebook Gruppe von Pat Sloan läuft gerade ein QAL.

Genäht werden Elefanten nach der Anleitung  Stomping Ground von Wendy Sheppard.

Die Tierchen sind total niedlich und nachdem ich ja schon 2 Projekte in diesem Jahr fertig gestellt habe gönne ich mir diesen QAL.

Ausgewählt habe ich Stoffe der Serie Linen Texture in meinen Lieblingsfarben.




Der dunklere Graue wird der Hintergrund und den helleren nehme ich für die Stoßzähne.

Zugeschnitten habe ich gleich alle 18 benötigten Elefanten....die Folge der "Chefin" war spannend und wenn man schon mal dabei ist ;)


Nähen werde ich sie nach und nach...Ziel ist wohl der 8. Februar und ich denke das schaffe ich auch.




und schwupp die wupp ist die erste Reihe auch schon fertig....die gehen gut von der Hand ähhh Maschine


Damit ich dieses Jahr ein bisschen Überblick über meine Projekte - vor allem über die begonnenen - habe, habe ich mir einen Quilting Planner gekauft



Hier kann ich eintragen, was ich wann angefangen habe.



Mal sehen was am Ende des Jahren darin steht und wieviel davon wirklich fertig geworden ist.

Ich bin gespannt.








1 Kommentar:

  1. Oh, die sind ja süß!
    Das wird ein feiner Quilt.
    Den Quilt-Planer würde ich gern am Jahresende mal sehen. Könnte ich natürlich auch selbst machen. Da steht bei mir nur nicht so viel Spannendes drin wie bei Dir!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Warum

 Halli hallo ihr Lieben, letzte Woche habe ich mich nicht bei euch gemeldet, weil ich Oma Tag mit meinem kleinen Enkel hatte. Wir waren im T...