Sonntag, 17. Januar 2021

Das war schön

 Halli hallo ihr Lieben, 


nachdem wir es gestern nicht geschafft hatten alle Teile für den Quilt zu nähen, haben Bettina und ich kurzerhand beschlossen unser Nähwochenende auszuweiten.

Und so weit bin ich jetzt


Hier liegen noch 2 Reihen 


Und eine weitere wartet an der Maschine


Das schaffe ich wohl heute noch.

Einerseits war es auch hier in Majas Nähzimmer total schön aber andererseits haben wir  ganz oft gesagt: jetzt in Marwede das wäre schon toll.

Wir hoffen sehr, dass wir das in irgendeiner Form dieses Jahr noch machen können. Und dann bekommt ihr natürlich auch einen umfassenden Bericht mit Fotos inkl.das Einräumen der Küche ;)

Jetzt stürze ich mich aber mal zurück in die bunten Teile und wünsche euch nich ein schönes Wochenende.

Maja




2 Kommentare:

  1. Oh!!! Das sieht so schön aus!!! Ich bin ganz verliebt in die Farbenpracht!
    Liebe Grüße an Dich
    Katrin

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Marwede 2024

 Guten Morgen ihr Lieben, endlich ist es soweit, wir sind wieder in Marwede. Gestern sind wir bei herrlichem Sonnenschein eingetroffen. Die ...