Donnerstag, 14. Januar 2021

Blau und Kunterbunt

 Halli hallo ihr Lieben,


ich habe die Elefanten kurz zur Seite gelegt um den kleinen Tischläufer für meine Tochter fertig zu machen.

Ich bin ganz begeistert wie süß der geworden ist und ich hoffe sie mag ihn auch.


Mehr Fotos gibts wenn er gequiltet und nächste Woche verschenkt ist.

Gestern hat Bettina ihr Kaleidoskoptop aus dem letzten Kurs gequiltet.


Wunderschön ist dieser Quilt geworden

Das Quiltmuster nennt sich Belly Bop

und ich finde es passt sehr gut zum Patchwork.

Wer schon länger hier mitliest weiß, dass Ende des Monats wieder unser Nähwochenende in Marwede im Kalender gestanden hätte.
Hmmm was heißt hätte....es steht drin, nur kann es nicht wie gewohnt in Marwede stattfinden und auch nicht mit 4 Personen.

Aber Bettina und ich sind kreativ und so veranstalten wir unser "AlternativMarwedeWochenende" hier in Majas Nähzimmer.
Und da wir keine Postkarten aus Marwede senden können versuchen wir es mal mit 
Postcards from Sweden.


Samstag legen wir los und ich bin gespannt wie weit wir kommen werden.

So und jetzt gehe ich ans Maschinchen und quilte mal den schönen Tischläufer.

Maja 






3 Kommentare:

  1. Der Läufer wird zuckersüß!
    Und Euer Postkartenquilt verspricht ein buntes Wochenende. Das stelle ich mir echt schön vor, eine gute Alternative.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maja,
    was für tolle Arbeiten. Der Kaleidoskop sieht toll aus. Auch das Quiltmuster ist sehr schön. Auf den Läufer bin ich schon gespannt.
    Postcard from Sweden ist immer toll und ich wünsche euch beiden viel Spaß dabei und bin natürlich neugierig, wie sie werden.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maja, habt viel Spaß mit den bunten Schweden, dieser Quilt gefällt mir auch sehr! Dein Läufer fürs Tochterkind wird toll und die Kaleidoskope erst, ein Traum!!!
    Liebe Grüße an Euch Zwei
    Katrin

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Bloß nicht zum Ufo werden lassen

 Guten Morgen ihr Lieben, gestern beim Samstagsnähtreff hatte ich endlich wieder den Kopf frei und konnte mich einem schon etwas in Vergesse...