Samstag, 18. Juli 2020

Nähsonntage

Halli hallo ihr Lieben,

auch wenn ihr es hier nicht gelesen habt in Majas Nähzimmer war die letzen Wochen doch einiges los.
Mittlerweile kann ich in den neuen Räumen 6 Nähplätze anbieten


einen Zuschneidebereich gibt es auch

und das nächste zu startende Projekt ist eine passende Beleuchtung einzubauen.

Morgen findet der 2. offene Nähsonntag statt und ich freue mich schon sehr darauf.

Ich selbst werde auch nähen...es ist also kein Kurs im eigentlich Sinne wobei ich natürlich mit Rat und Tat zur Seite stehe.

Gestartet wird bei mir ein neues Projekt


 und ich habe mir passend dafür ein paar neue Stöffchen gegönnt


Alles Kona Unis....herrlich...eigentlich viel zu schade zum klein schnipseln.
Aber nun ja...so will ich sie mir ja nicht an die Wand hängen *gg

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und verspreche euch, dass ihr demnächst wieder mehr von mir lest, denn "leider" bin ich ab dem 27.07. wieder für 3 Wochen in Kurzarbeit.
Viel Zeit also zum endlich wieder nähen.

Maja




1 Kommentar:

  1. Du Ärmste - schon wieder Kurzarbeit! *lach*
    Ich habe seit Coronabeginn eine geregelte 6-Tage-Woche mit 50 bis 55 Wochenstunden... da beneide ich Dich schon ein bisschen!
    Das neue Vasenprojekt nimmt gute Anfänge.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Warum

 Halli hallo ihr Lieben, letzte Woche habe ich mich nicht bei euch gemeldet, weil ich Oma Tag mit meinem kleinen Enkel hatte. Wir waren im T...