Sonntag, 2. Februar 2020

Nähmaschinenunterlage und UFO Abbau Woche 4

Halli hallo ihr Lieben,

da melde ich  mich doch nochmal vom letzten Tag dieser Woche.

Bevor ich vom UFO Abbau berichte möchte ich euch noch die fertige Nähmaschinenunterlage zeigen.

Auf der rechten Seite sieht das so aus:

Nadelkissen und Platz für ein paar Nähutensilien die man sonst ständig sucht :)


Nach dem glatten UFO Abbau Durchmarsch in der letzten Woche hänge ich nun in dieser Woche total hinterher.

Die Blöcke für den Novemberblues sind zwar fertig, mehr aber nicht


Der Block für die Aves Border liegt unangetastet auf dem Tisch 

AAAAAAber zum erstenmal dabei und doch glatt fertig....


2 Blöcke für den Rudeneja Quilt

und auch ein paar HST für die nächsten sind begradigt

Na wenigstens etwas.

Außerdem hat es mich gestern gepackt....diese lila Restetüte wollte aufgeräumt werden

Die guten ins Schälchen und die schlechten.....


das sag ich besser nicht sonst löse ich hier noch heftige Diskussionen aus.
Nein....alles was schräg geschnitten war und auch sonst sooo klein dass man es als Crumb bezeichnet wanderte in die Tonne. Irgendwann muss man sich auch mal von etwas trennen.

So schön gebügelt wandern die lila Reste nun in den Karton und warten auf das was noch kommt
Mal sehen wann es mich packt die grüne Restetüte aufzuräumen.

Jetzt jedenfalls nicht, denn ich rolle mit meinem neuen Schreibtischstuhl mal fix an die Nähma und kümmere mich um den Rest meiner Wochenaufgabe.

Maja






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Warum

 Halli hallo ihr Lieben, letzte Woche habe ich mich nicht bei euch gemeldet, weil ich Oma Tag mit meinem kleinen Enkel hatte. Wir waren im T...