Montag, 13. Januar 2020

Kleine Sonntagsspielerei und UFO Abbau Woche 2

Halli hallo ihr Lieben,

gestern habe ich mich entschieden ein paar meiner Reste des Enchanting Stars zu vernähen.
In dieser kleinen Tüte befindet sich alles was noch groß genug ist um weiter verabeitet zu werden.

Meine Wahl fiel auf
diese schönen Teilchen und daraus sollten eigentlich 2 Täschchen a la Grit werden.



Geschafft habe ich aber leider nur eins, denn irgendwie war ich gestern etwas trödelig unterwegs.

Naja besser als gar nichts. oder?

Das Täschchen wandert auch gleich in meine Tombola Kiste.
Was wie wo Tombola?
Jahaaaa die Panähcottos planen für 2022 eine Ausstellung und ihr wisst ja:
Vorbereitung ist alles.
Ein Preis wäre also schon mal fertig ;)

Und dann gehts natürlich diese Woche weiter mit dem UFO Abbau.

Der Inhalt meiner Wochentüte unterscheidet sich nicht sonderlich von der letzter Woche.
Eine Blöckchen vom Enchanting Stars, Flying Geese Border vom Aves Quilt und eine weitere Reihe für den Novemberblues.

Und mit dieser werde ich heute mal starten





Dafür muss ich heute all meine Selbstbeherrschung aufbieten, denn ich bin so müde, dass ich gleich ins Bett fallen könnte.
Aber nein...erst die Arbeit.

Euch wünsche ich noch einen schönen Montagabend.

Maja

1 Kommentar:

  1. Liebe Maja,
    so ein Täschchen hat mehr Teile als ein Betrachter im ersten Moment glaubt. Das zieht sich... aber es ist ein fröhliches Teil geworden!
    Klasse, dass Du Deine Wochen-UFO-Tüte ausgepackt hast. Wenn das so schön abwechlungsreich bleibt, wirst Du Spaß haben und am Ende gleich drei fertige Quilts.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Nach Marwede ist vor Moers

 Guten Morgen ihr lieben, heute Mal ganz ungewohnt möchte ich mich kurz bei euch melden. Das Wochenende in Marwede war herrlich nur leider v...